1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen werden in der App nicht angezeigt: Es gibt noch keine Rechnungen
PzudemB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe folgendes Anliegen: mir werden meine bezahlten Rechnungen der vergangenen Monate, weder auf der Vodafone App noch wenn ich mich extern über die Website einlogge angezeigt. Anstatt dessen heißt es unter dem Menüpunkt Rechnungen „Es gibt noch keine Rechnung, deine erste Rechnung kommt bald“ 

 

wie bekomme ich denn nun zugriff auf meine Rechnungen, bzw besteht die Möglichkeit mir diese auch via Email zukommen zu lassen ? 

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann guck mal in Dokumente, da findest du sie mit Sicherheit!

Erstmal vielen Dank für die Antwort 🙂

habe gerade eben unter „Meine Dokumente“ geschaut und dort wird leider ebenfalls keine Rechnung angezeigt 

 

Mit freundlichen Grüßen 

@PzudemB dann ist noch keine Rechnung erstellt worden.