TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2021 02:00
Hallo liebe Vodafone Community und Mitarbeiter,
ich finde es erschreckend, dass man nicht irgendwie noch wenigstens auf die letzten Rechnungen direkt nach der Umstellung zugreifen kann. Ich benötige die zwei letzten Rechnungen jedoch noch.
Ich habe es telefonisch probiert, dort werde ich jedoch selbst bei Rufnummerunterdrückung erkannt und an die für mich nutzlose Callya Hotline verwiesen. Die einzigen mit denen ich sprechen konnte waren zwei Berater für ihre Produkte gegen 12-13 Uhr.
Der Erste hat nach meiner gezielten Nachfrage nach Hilfe in dieser Angelegenheit nur einer nicht problemlösenden Gegenfrage reagiert und gefragt, ob ich nicht doch an einem neuen Vertrag interessiert bin - obwohl das ein vollkommen anderes Thema war als meine Frage. Ich habe die Frage mit nein beantwortet und nochmal gefragt und dann tat er so als würde er noch ein Wort sagen und hat dann vollkommen absichtlich aufgelegt. Für mich eine Frechheit. Der zweite Kollege den ich direkt danach dranbekommen habe, hat mir eine Email genannt - hilfsbereiter, aber Vodafones Email Adressen wechslen ja alle paar Monate / Wochen gefühlt, sodass meine Email gerade wieder zurückgekommen ist. Wie kann ich nun meine Rechnungen bekommen?
Ich find das Entfernen und das äußerst extreme Einsparen von Supportkanälen echt schade, und weiß nicht, ob mich noch einmal mit Vodafone auseinandersetzen möchte. Ich war bisher eigentlich immer begeistert vom Service gewesen...
am 18.07.2021 12:38
Hallo Sascha98,
danke Dir für Deine offenen Worte.
Lass uns gerne schauen, was wir konkret tun können, ja?
Schickst Du eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike
am 23.10.2021 10:58
Hallo,
leider habe ich genau dasselbe Problem. Benötige für die Buchhaltung die Rechnungen für Juli, August, September. Aber seit der Vertrag automatisch auf CallYa umgestelt wurde, sind keine Rechnungen mehr verfügbar und die Business Hotline ist auch nicht mehr erreichbar.
Danke und Gruß,
Jochen
am 24.10.2021 15:21
Hallo @jochen0312,
ich schau mir gerne mal an, wie ich Dir helfen kann.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Gib mir bitte auch eine Rufnummer unter der ich Dich gut erreichen kann.
Viele Grüße,
Sandra