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02.12.2020 17:12 - bearbeitet 02.12.2020 17:20
Hallo lieber Support,
leider erreiche ich über die Support-Hotline niemanden. Daher nehmen Sie bitte hier mit mir Kontakt auf.
Ich habe ein Mobilfunk-Vertrag mit Ihnen abgeschlossen, da ich ein (vorheriger Unitymedia) Vodafone-Internet-Kunde bin. In meiner Bestellungsmail und bei der Absprache wurden mir Rabatte zugesagt.
Dieser sind auf keiner der Rechnungen angegeben. Meine Bank- und Kontaktdaten der beiden Verträge sind identisch.
Folgendes fehlt:
24 x 5 Euro Rabatt für Vertragsabschluss
10 Euro Gigabit Vorteil
Laufzeitbefreiung bis zu 6 Monate (mein alter Vertrag mit einem anderen Anbieter lief bis 10.08.2020)
12 Monate x 10 € Rabatt - inklusive
2GB zusätzlich im Monat
Wie kann das sein? Das Angebot war der Grund, dass ich zu Ihnen gewechselt bin.
Telefonisch wurde dies aufgezeichnet und eine Bestellmail mit diesen Daten an mich versendet.
Bitte melden Sie sich dazu. Meine persönliche Daten folgen dann via PN.
Danke
05.12.2020 13:24 - bearbeitet 05.12.2020 13:24
Hallo niku_,
bitte entschuldige, dass die Umsetzung der GigaKOmbi etwas hakt 😞
Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 16.01.2021 03:49 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2021 08:16 von Claudia
am 19.07.2022 09:21
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei mir stimmt die Absprache auch nicht mit der Abrechnung überein!?
Bitte um Rückmeldung
am 20.07.2022 08:57
Hallo Geheimagent76,
grundsätzlich befinden wir uns heir in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
Andere Nutzer haben keinerlei Einblick in Deinen Vertrag.
Hast Du Dich schon an die Kundenbetreuung gewendet?
Die Kolleg:innen können Dir sicherlich weiterhelfen.
VG,
Andre