abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt unberechtigt gestrichen
Matze1810
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

leider muss ich hier ein Thema aufmachen in der Hoffnung, dass sich hier jemand um mein Problem kümmern kann. 

Folgender kurzer Sachverhalt:

Mobilfunkvertrag am 21.01.2023 abgeschlossen. Laut Vertrag bekomme ich einen Rabatt auf den Basispreis in den Monaten 1-24. Plötzlich erhielt ich eine SMS, dass der Rabatt entfallen ist. 

Daraufhin habe ich am 19.05 den Kundenservice angerufen. Mit wurde gesagt, dass es sich um einen Fehler handelt, es korrigiert wird und ich Bescheid bekomme. Eine Antwort habe ich nicht erhalten. Am 30.05 habe ich wieder angerufen. Ich musste die gleiche Geschichte wieder erzählen. Ergebnis war das gleiche. Man würde sich kümmern und sich melden. Auf eine Antwort warte ich immer noch. 

Was muss man denn tun damit sich jemand darum kümmert und mir eine Rückmeldung gibt? Wäre toll wenn mir jemand von Vodafone über diesen Weg helfen könnte. Danke 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Matze1810 !

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Füher oder später klappt es dann.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Matze1810 wie dir schon @ttwa2011 geschrieben hat ist dieses ein Kunden helfen Kunden Forum. Deine Angelegenheit ist ein Thema für die Fachabteilung. Da wird der auch der MItarbeiter eines Callcenters nicht weiterhelfen können. Die haben in diesen Dingen überhaupt keine Einsicht in deine Vertragsdaten. Daher ist es nicht ungewöhnlich wenn sich niemand meldet. Du kannst das am ehesten Regeln, wenn du die Kontakte nutz die man dir schon angegeben hat.