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Lösung
am 02.12.2022 11:03
Hi,
am 02.12.2022 12:22
Hallo @HandyBandy !
Was meinst du mit "Email". Es gibt keine offizielle Support Email Adresse. Oder meinst du das Kontaktformular?
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir, falls nötig, zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.
am 02.12.2022 12:25
Danke @ttwa2011 .
Ich hatte auf die Bestätigungsemail geantwortet ( kontakt@kundenservice.vodafone.com ). Das hat geklappt und es kam eine Antwort. Nur meine zweite Email blieb unbeantwortet.
am 10.12.2022 01:23
Wie empfohlen haben mehrmalige Anrufe und eine Beschwerde geholfen den Fall zu klären. Zumindest theoretisch, bis ich das Zugeständnis des Bonus' schwarz auf weiß auf der Rechnung sehe.