abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt bei Vertragsverlängerung nicht bestätigt
HandyBandy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 
leider kam es bei meiner Vertragsverlängerung dazu, dass mir Rabatte auf der Warenkorbseite und beim Checkout angezeigt wurden, sie aber in der Bestätigungsmail und in MeinVodafone nicht auftauchen und ich jetzt den vollen Preis zahle.
Aber vielleicht von vorn:
Zunächst hatte ich meinen Vertrag rechtzeitig gekündigt als meine ursprünglichen Rabatte nach 24 Monaten weggefallen sind, was mir auch bestätigt wurde. Als ich dann neugierig wurde, was Vodafone mir anbietet, um meinen Vertrag doch zu verlängern, habe ich bei MeinVodafone nachgeschaut und nach einem Klick auf das erscheinende Popup die Rabatte zu den einzelnen GigaMobil-Angeboten gesehen, wobei im Warenkorb ersichtlich war, dass der 15€-Rabatt durch einen Gutschein-Code zustande gekommen ist, der mit JJ und weiteren Buchstaben anfing. Schließlich habe ich bei beim 15€ Rabatt und einer Reduzierung für GigaMobil M auf 34,99€ die Verlängerung vereinbart und war um so verwunderter, als dieser Rabatt nicht im Bestätigungsschreiben auftauchte und ich gar keinen Rabatt bekommen habe, obwohl ich ja meine Kündigung rückgängig gemacht hatte. Das sollte selbst Vodafone stutzig machen. Um so enttäuschter bin ich nun, dass Sie das Problem nicht in ihren System nachvollziehen können. Spätestens in den Logs der Checkout-Applikation sollte der Gutschein ersichtlich sein.
Gibt's hier irgendetwas was ich tun kann? Der Support reagiert leider nicht auf meine letzte Email und ich fühle mich von Vodafone ***.
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @HandyBandy !

 

Was meinst du mit "Email". Es gibt keine offizielle Support Email Adresse. Oder meinst du das Kontaktformular?

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir, falls nötig, zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.

Danke @ttwa2011 .

 

Ich hatte auf die Bestätigungsemail geantwortet ( kontakt@kundenservice.vodafone.com ). Das hat geklappt und es kam eine Antwort. Nur meine zweite Email blieb unbeantwortet.

Wie empfohlen haben mehrmalige Anrufe und eine Beschwerde geholfen den Fall zu klären. Zumindest theoretisch, bis ich das Zugeständnis des Bonus' schwarz auf weiß auf der Rechnung sehe.