TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
11.08.2022 21:18 - bearbeitet 11.08.2022 21:21
Hallo,
ich kann meine neue RED+ Karte nicht zur Vertragsverwaltung hinzufügen.
In der App erscheint sie aber und ich kann auch Datenvolumen verteilen.
Bei der zweiten Karte hat alles geklappt, die sehe ich in der Vertragsverwaltung unter mein Vodafone.
am 12.08.2022 06:31
am 12.08.2022 13:26
Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuche es nochmals.
am 29.08.2022 15:23
Hallo Gemeinde es ist noch nichts passiert.
Anbei ein Foto der Fehlermeldung
am 29.08.2022 17:50
Hallo Haenselmen1,
hierzu ist es am Besten, wenn wir uns Deine Daten anschauen können. Wende Dich bitte an einen dieser Kanäle .
Danke, Gruß St3ffi