abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED+ Vertragsverwaltung
Haenselmen1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann meine neue RED+ Karte nicht zur Vertragsverwaltung hinzufügen.

In der App erscheint sie aber und ich kann auch Datenvolumen verteilen.

Bei der zweiten Karte hat alles geklappt, die sehe ich in der Vertragsverwaltung unter mein Vodafone.

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Haenselmen1,

was wird die denn mitgeteilt, wenn du versuchst die Rufnummer zur Vertragsverwaltung hinzuzufügen?

Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuche es nochmals. 

Hallo Gemeinde es ist noch nichts passiert.

Anbei ein Foto der Fehlermeldungvodafone.PNG

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Haenselmen1,

 

hierzu ist es am Besten, wenn wir uns Deine Daten anschauen können. Wende Dich bitte an einen dieser Kanäle .

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!