Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
RED+ Vertragsverwaltung
Haenselmen1
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann meine neue RED+ Karte nicht zur Vertragsverwaltung hinzufügen.

In der App erscheint sie aber und ich kann auch Datenvolumen verteilen.

Bei der zweiten Karte hat alles geklappt, die sehe ich in der Vertragsverwaltung unter mein Vodafone.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
Hi @Haenselmen1,

was wird die denn mitgeteilt, wenn du versuchst die Rufnummer zur Vertragsverwaltung hinzuzufügen?
Mehr anzeigen
Haenselmen1
Smart-Analyzer

Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuche es nochmals. 

Mehr anzeigen
Haenselmen1
Smart-Analyzer

Hallo Gemeinde es ist noch nichts passiert.

Anbei ein Foto der Fehlermeldungvodafone.PNG

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo Haenselmen1,

 

hierzu ist es am Besten, wenn wir uns Deine Daten anschauen können. Wende Dich bitte an einen dieser Kanäle .

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen