1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücktritt von Vertragsverlängerung - bisher keine Bestätigung
JoAl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag zu Anfang April gekündigt gehabt. Nun habe ich mich am 3.1.22 von einem Berater am Telefon zu einer Verlängerung überreden lassen, mit der ich im Nachhinein nicht ganz zufrieden war. Also habe ich noch am selben Tag einen Rücktritt von der Verlängerung an kundenbetreuung@vodafone.com formuliert, welche ich am Folgetag (4.1.) noch mal an widerruf@vodafone.com geschickt habe. Bisher habe ich hierzu keine Bestätigung erhalten.

Stattdessen bekomme ich weiterhin Emails zum widerrufenen Folgevertrag. Auch in der Vodafone-App ist der Folgevertrag vermerkt und ich kann auch nur ihn Kündigen (zu April 2024).

 

Bitte erspart mir und eurem Unternehmen weiteren Aufwand und setzt schlicht und umgehend auf den Stand vom 2.1.22 zurück (Kein Folgevertrag, Kündigung des laufenden Vertrags zum 5.4.22).

Außerdem bitte ich um umgehende Bestätigung dessen.

Dank & Gruß

1 Antwort 1
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Wenn Du den Rücktritt bereits abgeschickt hast (einmal reicht ja), würde ich schlicht und einfach die entsprechende Bearbeitung mit einhergehender Beantwortung und Bestätigung abwarten, sodass weiterer Aufwand nicht nötig ist/wird.