Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2021 14:49
Hey,
abgesehen davon das mir 2 Monate meine Giga Rabatte nicht erstattet wurden und ich doppel bezahle, bin ich richtig sauer. Im Store, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir gesagt, dass ich dafür im nächsten Monat nichts bezahle. Das war natürlich nicht so, wer hätte es gedacht. Dann Wechsel ich die Bank, Vodafon wusste davon und zieht mir jetzt 4,50 Euro ein, obwohl das Konto mehr als gedeckt ist. Ich hab auch keine Lust noch einmal zu dem *piep* zu fahren und mich von einem Candy crush Süchtigen Berater abwiegeln zu lassen. Es *piep*t mich so an, dass einem immer mehr Gebühren aufgedrückt bekommt und keiner einem mal hilft. Also wenn sich ein Moderator sich das mal angucken kann, wäre ich sehr begeistert, da Service bei euch klein geschrieben wird.
am 05.03.2021 15:09
Man sollte wissen, dass diese Stores in der Regel "nur" Franchisenehmer sind, d.h. sie können dir zwar einen neuen Vertrag oder eine Vertragsverlängerung vermitteln - aber bei weiteren Services wie der Änderung der Bankverbindung sieht es eher mau aus. Auch sind diese Stores nicht berechtigt, bei laufenden Verträgen (Kulanz-)Gutschriften zu hinterlegen - das kann dann wiederum nur der "normale" Kundendienst an der Hotline...