Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2025 12:08
Liebes Vodafone Team,
ich habe den Dienst Mobiles Bezahlen bei Microsoft für ein Abo genutzt. Es geht um eine Summe von 17,99€ die auch korrekt so auf meiner Mobilfunk-Rechnung auftaucht.
Nun ist es aber so dass ich dieses Abo aufgrund technischer Probleme gar nicht nutzen konnte und von Microsoft eine Rückerstattung an Vodafone gehen sollte.
Die Rückerstattung wurde laut Microsoft am 17. Februar vorgenommen, die E-Mail hätte ich als Nachweis da.
Könntet ihr dies einmal prüfen und die Rechnung gegebenenfalls korrigieren?
Vielen Dank im vorraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2025 12:11
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 03.04.2025 12:11
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 03.04.2025 12:13
Frage auch bei Microsoft nach, wann die Gutschrift gebucht wurde...
am 03.04.2025 12:16
Werde ich bei Microsoft nachfragen, vielen Dank.
Wusste nicht dass hier nur Kunden schreiben. Wende mich dann an den Support. Gibt es von euch eigentlich auch eine E-Mail Adresse? Telefoniere ungerne mit der Hotline.
am 03.04.2025 12:17
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen
Und auch wir sind nur normale Kunden