1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung Mobiles Bezahlen noch nicht verbucht
N3onyx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

 

ich habe den Dienst Mobiles Bezahlen bei Microsoft für ein Abo genutzt. Es geht um eine Summe von 17,99€ die auch korrekt so auf meiner Mobilfunk-Rechnung auftaucht.

 

Nun ist es aber so dass ich dieses Abo aufgrund technischer Probleme gar nicht nutzen konnte und von Microsoft eine Rückerstattung an Vodafone gehen sollte.

 

Die Rückerstattung wurde laut Microsoft am 17. Februar vorgenommen, die E-Mail hätte ich als Nachweis da.

 

Könntet ihr dies einmal prüfen und die Rechnung gegebenenfalls korrigieren?

 

Vielen Dank im vorraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Frage auch bei Microsoft nach, wann die Gutschrift gebucht wurde...

Werde ich bei Microsoft nachfragen, vielen Dank.

 

Wusste nicht dass hier nur Kunden schreiben. Wende mich dann an den Support. Gibt es von euch eigentlich auch eine E-Mail Adresse? Telefoniere ungerne mit der Hotline.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen 

Und auch wir sind nur normale Kunden