abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung vergessen?!
welche-rechnung
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

beim Vorbereiten der Jahressteuer ist aufgefallen, dass eine Lastschriftabbuchung von Vodafone scheinbar nicht rückerstattet wurde. Ich habe im betreffenden Zeitraum einen Handyvertrag im VodafoneNetz abgeschlossen, musste aber das Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz in Anspruch nehmen. Alle getätigten Überweisungen wurden rückerstattet...bis auf die von Vodafone über 77,02 EUR. 

Ich möchte hier keine falschen Beschuldigungen aufstellen und bitte deshalb nur um Prüfung dieser besagten Abbuchung.

Vielen Dank für die Unterstützung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @welche-rechnung !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

So sollte es sich zeitnah klären lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @welche-rechnung !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

So sollte es sich zeitnah klären lassen.

Hallo,

vielen Dank für die Tipps. Per Whatsapp wurde der Fall dann kurzfristig geklärt. Das Geld war noch als Guthaben bei Vodafone vermerkt und wurde nach der Anfrage zurückerstattet.

Fall ist somit geklärt.

 

Vielen Dank.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @welche-rechnung,

 

super, dass der Tipp von ttwa2011 geholfen hat und Du die Rückerstattung bekommen hast. 

 

Danke für die Rückmeldung im Thread.

 

Dann schließe ich hier ab.

 

Du hast wieder ein Thema?

 

Einen weiteren Thread kannst Du jederzeit eröffnen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!