Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2022 13:52
Guten Tag,
ich habe nach meiner Vertragsverlängerung Probleme mit der Familiengruppe der Red+ Partnerkarten.
Der Hauptvertrag besteht aus einem GigaMobil XS + 3 Partnerkarten für die Familienmitglieder. Vor der Vertragsverlängerung wurde das Datenvolumen gesammelt dargestellt und konnte über die Regler frei an alle Teilnehmer verteilt werden.
Nach Umstellung Funktioniert das über die Hauptkarte nur noch für eine Red+ Karte. Die anderen Beiden werden nicht mehr korrekt angezeigt und das Volumen wird nicht in der Familiengruppe berechnet, diese Funktionieren jetzt nur noch einzeln für sich.
Kann das Bitte durch Vodafone korrigiert werden?!
Gruß Alex
am 18.10.2022 14:33
Ich gehe mal davon aus, dass die betreffenden Partnerkarten in das neue Portfolio umgestellt worden sind. Dadurch haben diese je eigenes Datenvolumen, was nicht umverteilt werden kann.
Es kann aber weiterhin zusätzliches Datenvolumen von der Hauptkarte abgezweigt werden.
am 18.10.2022 14:45
Das ist aber ziemlich schlecht, denn genau danach habe ich bei Vertragsverlängerung ganz gezielt den Kollegen am Telefon gefragt und er versicherte mir das das wie gewohnt möglich sei.
am 18.10.2022 15:35
Tja, dann lass durch die Kundenbetreuung prüfen, was du nun tatsächlich für Verträge hast, im Zweifelsfall widerrufe das Ganze.