abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Familiengruppe nach Vertragsverlängerung
Bantamalex
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe nach meiner Vertragsverlängerung Probleme mit der Familiengruppe der Red+ Partnerkarten.

 

Der Hauptvertrag besteht aus einem GigaMobil XS + 3 Partnerkarten für die Familienmitglieder. Vor der Vertragsverlängerung wurde das Datenvolumen gesammelt dargestellt und konnte über die Regler frei an alle Teilnehmer verteilt werden.

 

Nach Umstellung Funktioniert das über die Hauptkarte nur noch für eine Red+ Karte. Die anderen Beiden werden nicht mehr korrekt angezeigt und das Volumen wird nicht in der Familiengruppe berechnet, diese Funktionieren jetzt nur noch einzeln für sich.

 

Kann das Bitte durch Vodafone korrigiert werden?!

 

Gruß Alex

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich gehe mal davon aus, dass die betreffenden Partnerkarten in das neue Portfolio umgestellt worden sind. Dadurch haben diese je eigenes Datenvolumen, was nicht umverteilt werden kann.

Es kann aber weiterhin zusätzliches Datenvolumen von der Hauptkarte abgezweigt werden.

Das ist aber ziemlich schlecht, denn genau danach habe ich bei Vertragsverlängerung ganz gezielt den Kollegen am Telefon gefragt und er versicherte mir das das wie gewohnt möglich sei.

Tja, dann lass durch die Kundenbetreuung prüfen, was du nun tatsächlich für Verträge hast, im Zweifelsfall widerrufe das Ganze.