abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Phishing-Anruf
torvo
Mastermind
Mastermind

+49 800 17293654

gerade von dieser Nummer angerufen worden. Phishing Versuch
Wie kommen die an meine Nummer?
Habe gleich aufgelegt und blockiert.

 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Die Frage muß man nicht unbedingt beantworten. Schon garnicht hier im Forum. Du bist nicht der Einzige der davon betroffen ist. Diejenigen die das versuchen haben doch vielfache Möglichkeiten ihre Anrufe durchzuführen.

Ich hebe z. B. garnicht mehr ab oder nehme das Gespräch an. Mein Handy ist so abgesichert das mir so eine Nummer gleich als Spam angezeigt wird. Wenn geglaubt wird das VF damit zu tun hat dann ist das mitnichten der Fall.