abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte Mobilfunkvertrag nach Kündigung des Kabelvertrages nicht mehr in MeinVodafone sichtbar
Jeux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach der Kündigung des Kabelvertrages sehe ich in meinem Mobilfunkvertrag in der MeinVodafone Übersicht die Partnerkarte nicht mehr. Woran kann das liegen und wie bekomme ich die Partnerkarte inkl. Rufnummer in die Übersicht zurück? Falls ich mal den Mobilfunkanbieter wechseln wollen würde, kann ich dann beide Nummern zu einem anderen Anbieter mitnehmen?

Danke im Voraus für eine Rückmeldung

5 Antworten 5
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jeux,

 

logge Dich bitte mal über Mein Vodafone ein und gehe über den Button "Vertrag hinzufügen". Trage dort die Rufnummer Deiner Partnerkarte und das jeweilige Teilnehmerkennwort ein. Anschließend hast Du die Ansicht für diesen Vertrag.

 

Ja, eine Rufnummernportierung wäre möglich.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jeux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe das probiert, bekomme aber nur den Hinweis, dass der Vertrag schon besteht und nicht hinzugefügt werden kann. Gebe ich die Nummer der Partnerkarte an, dann bekommen ich den Hinweis -> Da stimmt was nicht bitte die Eingaben überprüfen.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jeux,

 

kann es vielleicht sein, dass die Partnerkarte ein Teilnehmer-Kennwort hat was nicht mit dem Kundenkennwort übereinstimmt?
Das könnte ein Grund sein.

 

Andernfalls kann ich Dir anbieten, dass Du Dich mit uns über die bekannten Kontaktkanäle in Verbindung setzt. Im Anschluss können wir dies dann prüfen.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jeux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

dann versuche ich es mal über die Kontaktkanäle.

Wenn es dort eine Lösung gibt melde ich mich wieder.

Jeux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann leider keinen Lösungweg als eindeutig beschreiben. Ich gehe mal davon aus, dass es an dem Kundenkennwort und der Zuordnung der einzelnen Nummern lag. Warum sich die Übersicht bzw. die Partnerkarte aus MeinVodafone verabschiedete und warum einzelne Funktionen Fehlermeldungen verursacht haben  (z.T. immer noch verursachen) konnte nicht greifbar aufgelöst werden.

Es wurde vom Beantragen neuer Kundenkennwörter, Hinterlegung einer neuen Mailadresse, dem Löschen aller Verträge so ziemlich alles probiert.

Man muss sich bei solchen Fällen wohl auf die Kontaktkanäle begeben.