Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Partnerkarte Mobilfunkvertrag nach Kündigung des Kabelvertrages nicht mehr in MeinVodafone sichtbar
Jeux
Smart-Analyzer

Hallo,

nach der Kündigung des Kabelvertrages sehe ich in meinem Mobilfunkvertrag in der MeinVodafone Übersicht die Partnerkarte nicht mehr. Woran kann das liegen und wie bekomme ich die Partnerkarte inkl. Rufnummer in die Übersicht zurück? Falls ich mal den Mobilfunkanbieter wechseln wollen würde, kann ich dann beide Nummern zu einem anderen Anbieter mitnehmen?

Danke im Voraus für eine Rückmeldung

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Sibo01
Moderatorin

Hallo Jeux,

 

logge Dich bitte mal über Mein Vodafone ein und gehe über den Button "Vertrag hinzufügen". Trage dort die Rufnummer Deiner Partnerkarte und das jeweilige Teilnehmerkennwort ein. Anschließend hast Du die Ansicht für diesen Vertrag.

 

Ja, eine Rufnummernportierung wäre möglich.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Jeux
Smart-Analyzer

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe das probiert, bekomme aber nur den Hinweis, dass der Vertrag schon besteht und nicht hinzugefügt werden kann. Gebe ich die Nummer der Partnerkarte an, dann bekommen ich den Hinweis -> Da stimmt was nicht bitte die Eingaben überprüfen.

Mehr anzeigen
Sibo01
Moderatorin

Hallo Jeux,

 

kann es vielleicht sein, dass die Partnerkarte ein Teilnehmer-Kennwort hat was nicht mit dem Kundenkennwort übereinstimmt?
Das könnte ein Grund sein.

 

Andernfalls kann ich Dir anbieten, dass Du Dich mit uns über die bekannten Kontaktkanäle in Verbindung setzt. Im Anschluss können wir dies dann prüfen.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Jeux
Smart-Analyzer

Hallo,

dann versuche ich es mal über die Kontaktkanäle.

Wenn es dort eine Lösung gibt melde ich mich wieder.

Mehr anzeigen
Jeux
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann leider keinen Lösungweg als eindeutig beschreiben. Ich gehe mal davon aus, dass es an dem Kundenkennwort und der Zuordnung der einzelnen Nummern lag. Warum sich die Übersicht bzw. die Partnerkarte aus MeinVodafone verabschiedete und warum einzelne Funktionen Fehlermeldungen verursacht haben  (z.T. immer noch verursachen) konnte nicht greifbar aufgelöst werden.

Es wurde vom Beantragen neuer Kundenkennwörter, Hinterlegung einer neuen Mailadresse, dem Löschen aller Verträge so ziemlich alles probiert.

Man muss sich bei solchen Fällen wohl auf die Kontaktkanäle begeben.

Mehr anzeigen