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Antwort
Lösung
am 21.03.2023 10:47
Hallo,
ich habe eben eine Zusatzkarte für meinen Vodafone-Tarif betellt. In der Bestellbestätigung sind 1,50 Euro für eine Papierrechnung enthalten. Ich habe den Vertrag auf mein Geschäft laufen und nach Aussage der Bestellhotline ist die Papierrechnung für Geschäftskunden nicht abbestellbar.
Das ist für mich aber nicht logisch, da ich bei meinem bisherigen Vertrag nie eine Papierrechnung bekommen habe, obwohl ich schon immer Geschäftskunde war. Ich habe eine digitalisierte Buchhaltung und kann mit einer Papierrechnung überhaupt nichts anfangen, außer dass sie Müll und Kosten produziert.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit für Geschäftskunden, eine Papierrechnung abzubestellen?
Liebe Grüße
Stefan
am 22.03.2023 10:56
Hi Stefan,
ich versteh Deine Verwirrung. Aber keine Sorge: Bei der Auflistung der Kosten für die Papierrechnung gibt es aktuell eine Einschränkung in unserem Bestellsystem. Wenn Du bisher die Rechnungen online erhalten hast, ändert sich da auch in Zukunft nichts. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
LG,
Dany
am 22.03.2023 12:39
Hallo Dany,
danke für die Antwort.
Muss ich da noch einmal tätig werden und darum bitten dass die Papierrechnung abbestellt wird oder verschwindet die Rechnung und die 1,50 Euro mtl. aus der Auftragsbestätigung dann automatisch?
Liebe Grüße
Stefan
am 22.03.2023 15:27
Du hattest ja geschrieben, dass Du eine weitere Karte zu Deinem schon bestehenden Vertrag bestellt hast, richtig? Heißt, das Kundenkonto besteht schon und dort ist die Online-Rechnung aktiv. Damit gilt das automatisch auch für die Partnerkarte. Die Rechnungen für eine Kundennummer werden immer zusammengefasst erstellt.
am 22.03.2023 15:40
Ja, richtig.
Okay, dann warte ich meine nächste Rechnung einfach ab und falls die Papierrechnung mit drauf ist, melde ich mich noch einmal
Danke und liebe Grüße
Stefan