1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Organisiertes Lügen im Kundenservice zum Thema Re-trade
NoSupport_
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Paket für Re-trade auf dem Sendungsweg verloren. Kundenservice von Vodafone hilft zum Thema Re-Trade nicht weiter und verschiedene Kundenbetreuer erzählen das sie mich weiterleiten, machen es aber nicht oder die andere Person leitet auch weiter

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @NoSupport_ !

 

Nach Versand des Smartphones ist Recommerce als ausführender Partner dein Ansprechpartner.

Mehr anzeigen
"Ich hab noch Fragen zum Re-trade-Programm. Wer kann mir helfen?

Du hast noch Fragen zu Re-trade – allgemein, zum Ablauf, zu Deiner Rechnung oder zum Tauschbonus? Frag am besten im Vodafone-Shop nach. Oder ruf uns kostenlos an: 0800 172 12 12.

Du hast Dein altes Handy mit der Post geschickt? Und Du willst mehr dazu wissen? Dann schick unserem Partner Recommerce eine E-Mail an: ruecknahme.vodafone@recommerce.com.

Du bekommst so schnell wie möglich eine Antwort."

 

Hier auf der Hilfeseite zu ReTrade findest du unter "Versand" die Infos inkl. Kontakt zu deinem Anliegen:

Mehr anzeigen
"Was passiert, wenn mein altes Handy auf dem Postweg verloren oder kaputt geht?

Bitte prüf nach Versand Deines Handys, ob Du innerhalb der nächsten Tage per E-Mail eine Eingangsbestätigung von Recommerce bekommst. Du kannst auch mit Deiner Tracking-Nummer prüfen, ob Dein Paket zugestellt wurde. Du hast keine Zustellbenachrichtigung? Dann schick bitte eine E-Mail an: ruecknahme.vodafone@recommerce.com

Recommerce prüft dann mit DHL, ob Dein Paket verloren gegangen ist. Und zahlt Dir in diesem Fall den angebotenen Preis. Dein Handy wurde beim Transport beschädigt? Dann nimmt Recommerce Kontakt mit DHL auf. Und überweist Dir, wenn sich der Verdacht bestätigt, den angebotenen Preis.

Tipp: Mach Fotos von Deinem alten Handy, bevor Du es verschickst. So kannst Du den Zustand dokumentieren."