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Antwort
Lösung
am 10.10.2024 15:36
Paket für Re-trade auf dem Sendungsweg verloren. Kundenservice von Vodafone hilft zum Thema Re-Trade nicht weiter und verschiedene Kundenbetreuer erzählen das sie mich weiterleiten, machen es aber nicht oder die andere Person leitet auch weiter
10.10.2024 15:50 - bearbeitet 10.10.2024 15:53
Hallo @NoSupport_ !
Nach Versand des Smartphones ist Recommerce als ausführender Partner dein Ansprechpartner.
Du hast noch Fragen zu Re-trade – allgemein, zum Ablauf, zu Deiner Rechnung oder zum Tauschbonus? Frag am besten im Vodafone-Shop nach. Oder ruf uns kostenlos an: 0800 172 12 12.
Du hast Dein altes Handy mit der Post geschickt? Und Du willst mehr dazu wissen? Dann schick unserem Partner Recommerce eine E-Mail an: ruecknahme.vodafone@recommerce.com.
Du bekommst so schnell wie möglich eine Antwort."
Hier auf der Hilfeseite zu ReTrade findest du unter "Versand" die Infos inkl. Kontakt zu deinem Anliegen:
Bitte prüf nach Versand Deines Handys, ob Du innerhalb der nächsten Tage per E-Mail eine Eingangsbestätigung von Recommerce bekommst. Du kannst auch mit Deiner Tracking-Nummer prüfen, ob Dein Paket zugestellt wurde. Du hast keine Zustellbenachrichtigung? Dann schick bitte eine E-Mail an: ruecknahme.vodafone@recommerce.com
Recommerce prüft dann mit DHL, ob Dein Paket verloren gegangen ist. Und zahlt Dir in diesem Fall den angebotenen Preis. Dein Handy wurde beim Transport beschädigt? Dann nimmt Recommerce Kontakt mit DHL auf. Und überweist Dir, wenn sich der Verdacht bestätigt, den angebotenen Preis.
Tipp: Mach Fotos von Deinem alten Handy, bevor Du es verschickst. So kannst Du den Zustand dokumentieren."