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Lösung
22.08.2023 10:22 - bearbeitet 22.08.2023 10:24
Hallo,
bekommt man bei einer Bestellung eines Mobilfunkvertrages den Onlinevorteil, (aktuell doppeltes Datenvolumen, dauerhaft 2% reduzierte Monatskosten) auch wenn man diese Bestellung telefonisch aufgibt?
Der Hintergrund ist, dass ich bei der online Bestellung meinen Wohnort nicht eingeben kann. Die Maske akzeptiert ihn nicht wegen dem Bindestrich.
am 22.08.2023 10:54
telefonisch ist nicht online
am 22.08.2023 10:54
Korrektur: Dauerhaft 20%
am 22.08.2023 14:50
Das war nicht meine Frage.
Ich möchte gerne wissen, ob ich trotzdem den Onlinevorteil bekomme. Die Verkäufer am Tel sagen nämlich, es wäre kein unterschied, so steht es auch erst mal in den Unterlagen. Jetzt weiß ich aber auch, dass die einfach verkaufen wollen und Servicemitarbeiter häufig Quatsch erzählen. Und ich weiß nicht, ob es dann doch noch einen Haken gibt. Deswegen wäre es gut, wenn sich jemand von Vodafone dazu äußert oder jemand der weiß, was Sache ist.
am 22.08.2023 15:20
@DoubleD555 dann versuche es doch einfach ohne Bindestrich. Wenn der Ort stimmt und die Strasse dazu gefunden wird ist das doch egal. Zur Not setzt du den Ortsteil in Klammern dahinter. Ich würde es so machen. Wichtig ist der Hauptort und nicht der Ortsteil.
am 22.08.2023 18:05
Das geht leider nicht weil ich eine Rufnummer mitnehmen will.
Aus Erfahrung weiß ich, dass hier keinerlei Abweichung zur hinterlegten Adresse beim alten Anbieter existieren darf, sonst wird es abgelehnt.
22.08.2023 21:21 - bearbeitet 22.08.2023 21:22
Bei einer Portierung zu Vodafone werden nur der Inhaber und das Geburtsdatum abgeglichen...
22.08.2023 21:29 - bearbeitet 22.08.2023 21:31
Das stimmt leider nicht.
Offiziell gilt Name, Adresse und Geburtsdatum.
Oder meinst du das explizit Vodafone bezüglich der Adresse nicht so streng ist? Das weiß ich natürlich nicht.