1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Vertragsverlängerung nicht möglich.
GoldieWilson
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander,

ich versuche schon seit Wochen meinen Mobilfunk Vertrag Online zu verlängern aber immer wenn ich auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen" drücke lädt er kurz und dann passiert nichts. Ich versuche von dem RED L 2017 in einen kleineren Tarif ohne Endgerät zu wechseln. Anrufe scheitern bisher immer daran das ich in Abteilungen rauskomme die mir nur Vertragsverlängerungen mit einem Endgerät zusammen buchen können und mich in den Shop verweisen für Vertragsverlängerungen ohne Handy. Den Shop Besuch versuche ich jedoch zu vermeiden. Eine Vermutung die ich habe warum Online Buchungen nicht möglich sind ist die Tatsache das ich die Giga-Kombi mit TV,Internet,Mobilfunk habe, das TV aber zu ende des Jahres gekündigt habe. Die Angebote auf der Internetseite zeigen mir jedoch noch den 5€ TV-Kombi Rabatt an. 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Freundliche Grüße 🙂 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Tarif ohne Endgerät"

Ist die komplette Mindestvertragslaufzeit bereits verstrichen ?

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Zunächst solltest du einmal mitteilen wann dein Vertrag ausläuft. Weiterhin kannst du nicht schon vorher in einen reinen Vertrag ohne Handy wechseln. Das geht erst mit Ablauf des Vertrags . Entweder einen Tag davor aber frühestens einen Tag danach. Und da spielt die Kündigung deines TV Vertrags für die Gigakombi erstmal keine Rolle. Du hast ja auch noch Internet und ich denke Phone dabei. Entweder du wartest hier bis sich ein Moderator meldet. Alternativ kannst du über Whatsapp kontakt mit VF aufnehmen.( +491721217212 ) Das ist der virtuelle Mitarbeiter Tobi. Verlange einfach einen Kundenberater . Mußt unter Ümständen aber auch da warten.