abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

One number kostenlos bei GigaMobil L dabei der nicht?
Conan179
Mastermind
Mastermind

Ich habe da utnershcidliche sachen auf der seite gelesen, ist beim tarif GigaMobil L eine one number karte kostenlos dabei oder nicht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Conan179 !

 

Ja.

 

Siehe dazu hier unten bei “Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden".

Mehr anzeigen
  1. Für Vodafone OneNumber gilt: Nutz Deine Rufnummer und Dein Datenvolumen auf bis zu 3 Geräten. Pro Vodafone OneNumber MultiSIM zahlst Du 5 Euro im Monat, bei einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen 10 Euro im Monat, plus einmal 39,99 Euro Anschlussgebühr. In einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen ist die Datennutzung bis max. 10 GB pro MultiSIM-Karte. Für neue Kund:innen, die Vodafone OneNumber bis einschließlich dem 02. November 2022 buchen, entfällt der monatliche Basispreis für die ersten 3 Monate. Voraussetzung für die Nutzung von Vodafone OneNumber ist ein GigaMobil, Black, Red-, Smart- oder Young-Tarif ab 2016. Eine MultiSIM ist bereits entgeltfrei enthalten in: Smart Tech OneNumber, Red L/XL ab 3.11.20, Young L+/XL ab 8.02.2021, GigaMobil L/XL, GigaMobil Young L+/XL, Smart XL/XXL ab dem 11. August 2022.
    Pro Mobilfunknummer, kannst Du bis zu 2 MultiSIMs buchen. Ausnahme: Red+ Data kann keine Vodafone OneNumber MultiSIM buchen. Vodafone OneNumber MultiSIM kannst Du jederzeit kündigen. Du zahlst nur für den genutzten Zeitraum. Wenn Dein Mobilfunk-Tarif endet, endet automatisch auch Vodafone OneNumber. Gleichzeitige abgehende Anrufe über mehr als eine Karte sind nicht möglich.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Conan179 !

 

Ja.

 

Siehe dazu hier unten bei “Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden".

Mehr anzeigen
  1. Für Vodafone OneNumber gilt: Nutz Deine Rufnummer und Dein Datenvolumen auf bis zu 3 Geräten. Pro Vodafone OneNumber MultiSIM zahlst Du 5 Euro im Monat, bei einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen 10 Euro im Monat, plus einmal 39,99 Euro Anschlussgebühr. In einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen ist die Datennutzung bis max. 10 GB pro MultiSIM-Karte. Für neue Kund:innen, die Vodafone OneNumber bis einschließlich dem 02. November 2022 buchen, entfällt der monatliche Basispreis für die ersten 3 Monate. Voraussetzung für die Nutzung von Vodafone OneNumber ist ein GigaMobil, Black, Red-, Smart- oder Young-Tarif ab 2016. Eine MultiSIM ist bereits entgeltfrei enthalten in: Smart Tech OneNumber, Red L/XL ab 3.11.20, Young L+/XL ab 8.02.2021, GigaMobil L/XL, GigaMobil Young L+/XL, Smart XL/XXL ab dem 11. August 2022.
    Pro Mobilfunknummer, kannst Du bis zu 2 MultiSIMs buchen. Ausnahme: Red+ Data kann keine Vodafone OneNumber MultiSIM buchen. Vodafone OneNumber MultiSIM kannst Du jederzeit kündigen. Du zahlst nur für den genutzten Zeitraum. Wenn Dein Mobilfunk-Tarif endet, endet automatisch auch Vodafone OneNumber. Gleichzeitige abgehende Anrufe über mehr als eine Karte sind nicht möglich.

 

Supi, ich danke dir fürs raussuchen, ich war mir nicht 100%sicher... Soll ich dann die hotline anrufen, wen mein tarif umgestellt ist?

@Conan179 

Du kannst die One Number einfach selbst online buchen. Wenn ein Gigamobil L aktiv ist erfolgt trotz der Angaben im Warenkorb für die erste One Number keine Berechnung des Anschlusspreises und des monatlichen Preises auf der Rechnung.

 

Zur Buchung einer One Number für eine Smart Watch gehst du wie hier oder hier beschrieben vor.

 

Ansonsten buchst du hier oder der App.

Ok, ich danke dir 🙂

@Conan179 

Gerne!

Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!