- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.10.2021 22:23
Hallo,
wenn mich Jemand versucht anzurufen, ertönt nach merhmaligem klingeln: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben", was äußerst irritierend ist für mich und für meine Anrufer. Auch wenn ich eine Kurznachricht verschicke ("ich kann gerade nicht") ertönt diese, offensichtlich falsche Aussage. Das Problem bestand seit Beginn der Vertragslaufzeit bei Vodafone nach erfolgter Portierung von O2.
Details:
Der Vertrag läuft seit Anfang des Jahres 2021 (iPhone Mini 12 mit aktuellstem OS). Es fand eine Portierung der Rufnummer statt (zuvor O2). Kann bei dieser etwas schiefgelaufen sein?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.10.2021 11:30
Hallo JGN,
bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, ich schaue mir das dann gerne an.
Viele Grüße
TinaG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.10.2021 23:30
Entweder es ist etwas schiefgelaufen oder es haben noch nicht alle Anbieter ihre Datenbank aktualisiert und routen daher beim Anwählen deiner Nummer immer noch ins Netz von O2.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.10.2021 11:30
Hallo JGN,
bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, ich schaue mir das dann gerne an.
Viele Grüße
TinaG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.10.2021 23:26
@JGN Es wäre lieb, wenn du für andere ggfs. betroffene Kunden eine Rückmeldung geben würdest, wie die Lösung des Problems ausgesehen hat. Danach können wir hier dann auch zumachen. Danke.