abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Not received my contract letters
Ji3
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Ich habe meine Vertragsdaten noch nicht bekommen. Den Anschluss habe ich am 01.09.2022 bekommen.

Ich habe Probleme mit meinem Deutsch und kann den Kundenservice nicht kontaktieren.
Wir haben eine Vodafone Easy Box, die am 01.09.2022 installiert wurde. Wir haben das Gerät bekommen, aber wir haben die Vertragsdaten nicht an unsere Postanschrift/E-Mail bekommen.
Zweitens haben wir zwei Repeater für jede Etage bestellt und ich habe keine Updates erhalten. Ich habe versucht, den Kundendienst anzurufen, und sie haben einmal erwähnt, dass es später gesendet wird, es gibt eine Verzögerung. Als sie nun versuchten, sie zu kontaktieren, erwähnten sie, dass sie keinen Kauf finden konnten.

Bitte helfen Sie dringend.

 

Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Ji3,

 

leider können wir hier von unserer Seite nicht helfen.

Aber schau mal HIER - da findest Du jeden Kontakt, den wir anbieten und da ist sicher auch für Dich der passende dabei. Smiley (zwinkernd)

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!