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Lösung
28.01.2021 12:21 - bearbeitet 28.01.2021 12:29
Hallo zusammen,
ich hatte um Feb. 2020 meinen Mobilfunkvertrag frühzeitig gekündigt und habe zu dieser Kündigung auch eine Bestätigung erhalten.
Infolgedessen habe ich durch Vodafone ein Rückgewinnungsangebot erhalten.
Das Angebot sei nach Aussage des Mitarbeiters dann im erst Dez. 2020 aktiv da dort der normale Vertrag dann auslaufen würde.
Dieses Angebot habe ich dann auch angenommen, aber nie eine Bestätigung erhalten.
Nun ist im Dez. 2020 weder mein Vertrag gekündigt worden, noch wurde das neue Angebot aktiv.
Ich habe immer noch die alten Kosten.
Als ich dann mit einem Mitarbeiter diesbezüglich gesprochen habe wurde mir nur ein Neues Angebot geliefert unter den selben Bedingungen.
Ich hoffe doch das man dieses Problem normal aus der Welt schaffen kann.
Falls nicht muss ich wohl leider weitere Schritte einleiten.
Viele Grüße
Dennis
am 02.02.2021 13:06
Hallo Londoxd,
ich schau mir gerne mal an, wie ich Dir helfen kann.
Schick mir dazu bitte eine PN und schildere mir, was für ein Rückgewinnungsangebot Du erhalten hast.
Zusätzlich brauche ich Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra