abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neuvertrag abgelehnt wegen Betrugsfall
Gülderen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin länger Bestandskunde und habe in der Zeit mehrere Verträge abgeschlossen. Nun kann ich seit ca. 3-4 Jahren keine Neuvertrage mehr abschliessen. Vertragsanfragen werden durch Vodafone abgelehnt. Meine Schufa ist sauber und ich habe die monatlichen Kosten stets beglichen.

2017 wurde ein Vertrag (Betrugsfall) auf meinen Namen abgeschlossen, dessen Kosten ich nicht beglichen habe und mir dieser Vertrag durch Nichtzahlung gekündigt wurde. Diesen Vertrag hat Vodafone nun im August/September 2021 abschliessend bearbeitet. 14 Tage später sollte mir möglich sein neue Verträge abzuschließen, so wurde mir am Telefon von der Sachbearbeiterin mitgeteilt.

 

Nun zu meinem Problem, ich kann immernoch keine Neuvertrage abschliessen. İch musste bereits mit meinem zweiten Vertrag deshalb auf einen anderen Anbieter ausweichen. Mein erster Vertrag läuft in diesem Monat ab. Obwohl ich gerne bei weiter bei Vodafone bleiben würde, muss ich erneut auf einen anderen Anbieter ausweichen. Dies gilt auch für meinen DSL Anschluss.

İch habe in anderen Posts gelesen, dass einem in diesem Forum geholfen wird. Deshalb hoffe ich auch in meinem Fall auf Hilfe um diesen Missstand zu klären.

 

Grüße 

Gülderen 

13 Antworten 13

İch habe bereits mehrfach meine Daten in der Online Auskunft kontrolliert. Es ist nichts nachteiliges hinterlegt. Mein Score liegt stand 2.10.21 bei 93,81%.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gülderen,

 

sende mir mal den Namen, Rufnummer und Kundenkennwort zum Vertrag, bei dem es zu den Unstimmigkeiten gekommen ist.

 

Wir sehen uns das mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie kann ich dir die persönlichen Informationen weitergeben? Habe leider keine Möglichkeit gefunden um die eine PN zu senden. Wenn ich auf deinen Namen klicke, dann öffnet sich deine Profilseite bei mir.

Hallo,

wenn du auf seinem Profil bist steht rechts oben: " Sende eine private Nachricht".