Neukunde: Registierung MeinVodafone klappt nicht. eSIM kann nicht aktiviert werden.
Stephan74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe online einen Vertrag abgeschlossen.

Die Registierung bei MeinVodafone klappt nicht da das Kundenkennwort nicht akzeptiert wird. 

Für die Aktivierung der eSIM ist aber nur via MeinVodafone möglich da ich keinen Aktivierungscode / QR-Coda o.ä.

bekommen habe, sonderen nur einen Email das ich den Weg über mein MeinVodafone gehen soll.
Ich bin kurz davor den Vertrag zu Widerrufen und mir einen anderen Anbieter zu suchen. 

11 Antworten 11
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan74,

 

wenn Du nicht weiterkommst, helfe ich Dir gerne.

 

Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe den Vertrag widerrufen.