1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde über Check24 , Erstattung der Anschlussgebühr
ReenSteen
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin am 17.03.21 von O² zu Vodafone gewechselt. Den Smart XL Vertrag habe ich über Check24 abgeschlossen und habe dabei den Hinweis gelesen, nach Aktivierung der Sim könne ich über die MeinVodafone app, die Erstattung der 39,99 Anschlussgebühr beantragen. Man habe dafür nur 7 Tage Zeit. Nun gibt es den Button für die Erstattung in der app jedoch nicht.

Ich nutze die app über mobile Daten, habe sie bereits einmal neuinstalliert und alle Rechte, inkl. persönliche Angebote, erteilt.

Das Problem scheint seit Jahren bekannt und wurde oft in diversen Foren angesprochen. Da es hier ein kleines Zeitfenster gibt, überlege ich mal in einen Vodafone store zu gehen, aber eveltuell gibt es auch online Lösungsansätze? Als Neukunde stelle ich direkt am Anfang fest: schade es es nicht unkompliziert zu lösen ist und auch sehr schade, das das Zeitfenster hier so knapp bemessen ist. Über Tipps freute ich mich und wäre dankbar. Würde auch gern DSL zu Vodafone wechseln, nun aber erstmal schauen, wie sich diese Sache hier auflöst.

 

 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ReenSteen,

 

es lässt sich nicht pauschal sagen, wo es da hakt.

 

Auf jeden Fall schauen wir uns das natürlich gern an!

Schick mir bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!