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am 27.09.2024 08:07
Hallo liebes Support Team,
ich habe eine Frage zu meinem neuen Vertrag Vodafone Smart XXL.
Der sollte 70Gb + 50% (35Gb) + 5GB enthalten. In MeinVodafone sehe ich allerdings nur 75GB. Wisst ihr ob da noch etwas fehlt für die Aktivierung?
Viele Grüße
Alexander
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am 27.09.2024 15:36
Hi @Solyx,
abhängig wann du diesen Vertrag abgeschlossen hast, kann es mitunter etwas dauern, bis alle Daten eingepflegt sind.
Ansonsten siehst du in der App im Quickcheck oder Dashboard mehr Infos und Volumen?

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am 27.09.2024 20:01
Ich sehe da nur GigaDepot und das unverbrauchte Volumen aus dem Vormonat.
Wie lange kann das denn gehen? Abgeschlossen wurde er am Wochenende, aktiviert am Mittwoch.
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27.09.2024 21:32 - bearbeitet 27.09.2024 21:33
Du hast doch eine Vertragszusammenfassung per E-Mail bekommen. Ich gehe davon aus, dass dort alle Bestandteile deines Vertrages aufgelistet wurden?
Wenn noch Bestandteile fehlen, dann empfehle ich den schriftlichen Kontakt zur Kundenbetreuung am besten über den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
Dann lässt sich das sicher schnell klären und korrigieren. 👍😃
