abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag (GIGA Young M) mit Galaxy S22 - Rechnung stimmt nicht + extra 5GB Datenvolumen fehlen
Öz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

Ich habe den folgenden neuen Vertrag abgeschlossen und habe das Smartphone, sowie SIM bekommen.

-> GIGA Young M Tarif 30+5GB mit Galaxy S22 für monatl. 23,99€

 

Jedoch stelle ich fest, dass einerseits die 5GB nicht in der MeinVodafone-App zu sehen sind.

Andererseits steht in der Rechnung eine ganz andere Zahl (39,99€), die ich zahlen soll, obwohl mir am Telefon gesagt worden ist, dass ich die Monate bis zur Kündigung des alten Vertrages kein Mobilfunkbetrag zahlen muss.

 

1. Frage: Wieso wurden die 5BG nicht gebucht?

2. Frage: Wieso muss ich jetzt doch einen Betrag zahlen, obwohl mir zugesichert worden ist, dass ich bis zur Kündigung des alten Vetrags nicht zahlen muss.

3. Frage: Wieso stehen in der Rechnung die 39,99 statt den vereinbarten 23,99€

Info: Betrag fürs Smartphone waren 1€

Info2: Ich habe zu Hause Vodafone-Festnetz-Internet und bin unter 28

 

Muss ich eventuell meine zwei Verträge (Festnetz und Mobilfunk) zusammenschweißen, dass die Rechnung wieder richtig ist? In der MeinVodafone-App habe ich schon beide Veträge drin.

 

Vielen Dank im Voraus.

M. Özdemir

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Öz,

3 Fragen - 1 Antwort : Die Gigakombi ist nicht aktiv.

Wend Dich an die Kundenbetreuung und lass sie nachbuchen.
Dann kriegst Du die Gutschrift, 5GB extra Datenvolumen und kannst dann die Kündigungsbestätigung Deines Altanbieters hier hochladen für die Restlaufzeitbefreiung.

LG,

Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!