Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen


Schweinfurt: Beeinträchtigung TV über Kabel 

Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Behoben Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Neuer Mobilfunkvertrag GigaKombi Red M L - unlimitierter Datenvorteil nicht gebucht
Tholean
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. 

Ich habe kürzlich zusätzlich zu meinem bestehendem Vodafone Kabelvertrag (ehemals Unitymedia) einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Inklusive GigaKombi Red M L - unlimitierter Datenvorteil!

Leider wird mir dieser unlimitierter Datenvorteil sowie die anderen Vorteile nicht im Konto angezeigt. Ich habe schon mehrmals angerufen und jedesmal die Aussage erhalten., dass die Verträge anhand der IBAN erkannt wurden  und innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte alles sichtbar sein. Leider sind jetzt schon 144 Stunden vergangen und nix ist passiert. Hat jemand einen Tip, was ich noch machen kann? Inzwischen fürchte ich auch, dass die Rabatte nicht gebucht werden Smiley (traurig)

Gruß,

Thomas

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Tholean
Smart-Analyzer

Ich antworte mal selbst.

Der 5. Kundenberater sagte mir nun, dass vielleicht der Gigakombiitarif auf der ehemals Unitiymedia Seite nicht gebucht/aktiviert wurde. Ich sollte dort mal anrufen und nachfragen.

Der Tip war offensichtlich gut, da die Unitymediahotline meinen Wunsch umsetzen konnte und hoffe das der Gigakombi unlimtited bald aktiviert wird.

Ich frage mich nur, wieso ich mich darum kümmern musste ..... ???? 

Gruß,

Thomas

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Tholean 

Bei ehemals Unitymedia Verträgen musst dem Datenaustausch zugestimmt haben da sonst kein Datenabgleich und somit keine Gigakombi Aktivierung erfolgen kann. Möglicherweise hakte es daran.

 

Jetzt warte mal ab ob es geklappt hat.

Mehr anzeigen
Tholean
Smart-Analyzer

Danke für den Tip.

Habe nur alles in MeinVodafone im Kabelvertrag aktiviert bzw. zugestimmt.

Teilweise stand es noch auf abgelehnt.

Mal schauen, ob es jetzt automatisch geht bevor ich hier noch verrückt werde ....

Gruß,

Thomas

Mehr anzeigen
Tholean
Smart-Analyzer

Hat funktioniert!

Mehr anzeigen