abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Mobilfunkvertrag GigaKombi Red M L - unlimitierter Datenvorteil nicht gebucht
Tholean
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. 

Ich habe kürzlich zusätzlich zu meinem bestehendem Vodafone Kabelvertrag (ehemals Unitymedia) einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Inklusive GigaKombi Red M L - unlimitierter Datenvorteil!

Leider wird mir dieser unlimitierter Datenvorteil sowie die anderen Vorteile nicht im Konto angezeigt. Ich habe schon mehrmals angerufen und jedesmal die Aussage erhalten., dass die Verträge anhand der IBAN erkannt wurden  und innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte alles sichtbar sein. Leider sind jetzt schon 144 Stunden vergangen und nix ist passiert. Hat jemand einen Tip, was ich noch machen kann? Inzwischen fürchte ich auch, dass die Rabatte nicht gebucht werden 😞

Gruß,

Thomas

4 Antworten 4
Tholean
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich antworte mal selbst.

Der 5. Kundenberater sagte mir nun, dass vielleicht der Gigakombiitarif auf der ehemals Unitiymedia Seite nicht gebucht/aktiviert wurde. Ich sollte dort mal anrufen und nachfragen.

Der Tip war offensichtlich gut, da die Unitymediahotline meinen Wunsch umsetzen konnte und hoffe das der Gigakombi unlimtited bald aktiviert wird.

Ich frage mich nur, wieso ich mich darum kümmern musste ..... ???? 

Gruß,

Thomas

@Tholean 

Bei ehemals Unitymedia Verträgen musst dem Datenaustausch zugestimmt haben da sonst kein Datenabgleich und somit keine Gigakombi Aktivierung erfolgen kann. Möglicherweise hakte es daran.

 

Jetzt warte mal ab ob es geklappt hat.

Danke für den Tip.

Habe nur alles in MeinVodafone im Kabelvertrag aktiviert bzw. zugestimmt.

Teilweise stand es noch auf abgelehnt.

Mal schauen, ob es jetzt automatisch geht bevor ich hier noch verrückt werde ....

Gruß,

Thomas

Hat funktioniert!