Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2021 14:41
Hallo,
Ich habe gerade mein neues Gerät mit einer Vetragsverlängerung bekommen und eine neue SIM-Karte dazu. Mein altes Gerät hat noch eine eSIM.
Leider lässt sich die neue Karte nicht aktivieren - über die Web-Seite nicht, über die App nicht und auch unter 0800 172 12 12 auch nicht, es passiert einfach nichts.
Leider geht auch keiner ans Telefon, wenn ich "anderes Thema" wähle.
Welche Möglichkeiten bleiben mir noch?
Vielen Dank vorab.
LG
Clever
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2021 18:11
Gerne! Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.
04.03.2021 15:15 - bearbeitet 04.03.2021 15:16
am 04.03.2021 16:03
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Das iPhone 12 Pro hatte eine Macke, hab es erstma,l zurückgesetzt und dann die eSIM auf dem alten deaktiviert und auf dem neuen aktiviert.
Davor wollte die eSIM sich auch auf dem neuen nicht aktivieren.
Dankeschön:)
Problem gelöst.
LG
Clever
am 04.03.2021 18:11
Gerne! Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.
am 05.03.2021 08:45
Hey Clever1,
sorry, dass die Aktivierung nicht klappt. Ich schau mir das an und mach das gern für Dich.
Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit der Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zur Legitimation.
Viele Grüße
Norman