abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nat Typ ändern im Mobilfunk
blvck
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich bräuchte Hilfe wie ich den NAT Typ ändern lassen kann über meinen Mobilfunk Vertrag.
Aktuell steht auf der Xbox Nat Typ "3", auf der Switch "D" und aufm PC "Strikt".

Ebenso sind die Ports für Minecraft aufm Handy gesperrt, wäre super wenn es da eine lösung für gibt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @blvck

Ich glaube, ich habe Dir eben auf Deine Twitter-Anfrage parallel geantwortet. Smiley (zwinkernd) Gruß, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @blvck

Ich glaube, ich habe Dir eben auf Deine Twitter-Anfrage parallel geantwortet. Smiley (zwinkernd) Gruß, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, hab auch schon geantwortet und warte auf rückmeldung. 🙂

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Alles klar, hier dann wieder zu.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!