Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Nach Vertragsende kein Download der Rechnungen mehr möglich
stefan_hi
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen meiner Vodafone-Mobilfunkverträge gekündigt. Der Vertrag lief am 11.09.2022 aus. Nun wollte ich unter "meinvodafone.de" die letzten Rechnungen runterladen. Leider sehe ich den Vertrag nicht mehr in der Übersicht und daher kann ich auch keine Rechnungen runterladen.

 

Wie komme ich an meine Rechnungen? Als PDF ist vollkommen ausreichend.

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Stefan

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @stefan_hi,

 

mit Ende der Vertragslaufzeit enden sich die Zugriffe für die Daten zu dieser Rufnummer. 

Du hättest diese Daten vorher sichern müssen. Das ist übrigens gängiger Usus bei allen Unternehmen. 

 

Wenn du Kopien benötigst, musst du dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen. 

Allerdings der Hinweis, dass jede Rechnungskopie 5,- € kostet und via Briefpost an dich geschickt wird. 

Mehr anzeigen