Frage
Antwort
Lösung
30.01.2021 12:18 - bearbeitet 30.01.2021 12:35
Hallo allseits,
ich bin neu hier und bitte etwas um Nachsicht, falls ich was doofes Frage. Habe im Forum geschaut, aber so richtig konnte ich mir nicht helfen.
Folgender Sachverhalt: ich habe am 25.01.21 telefonisch einen Neu-Vertrag abgeschlossen.
Am 27.01.21 wurde mir eine Mail mit Bestellbestätigung, Bestellnummer und WebID Solutionslink zugesendet. Daraufhin habe ich mich erfolgreich identifiziert und sollte im Anschluss den Vertrag unterzeichnen. Leider war das nicht möglich, da laut Meldung, der Vertrag nicht zur Unterschrift vorliegt.
Im Anschluss habe ich WebID Solution kontaktiert, diese verwiesen mich an Vodafone, das diese den Vertrag noch übermitteln müssten.
Ich habe täglich die Bestellnummer im Status gecheckt und diese wird vom System nicht erkannt bzw liegt nicht vor.
In die Kunden-Hotline komme ich als Nichtkunde nicht und über die Bestellhotline wird mir geraten einen neuen Vertrag abzuschließen.
Aktuell weiß ich nun echt nicht, was nun läuft oder was nicht. Ich möchte keine weitere Arbeit, nur wissen was nun Sachstand ist. Hoffe jemand hier, kann mir da irgendwie helfen, was ich machen könnte. Danke im voraus.
am 04.02.2021 14:51
Hallo @Hackiminho,
ich schau gerne mal nach, wo es hier hakt.
Bitte schick mir dazu eine PN mit folgenden Daten:
- Bestellnummer
- Vor- und Nachname
- komplette Adresse
- Geburtsdatum
Vielen Dank und viele Grüße,
Sandra
Ein Hinweis: hier ist aktuell sehr viel los. Bitte hab Geduld. Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort!
am 05.02.2021 08:18
Hallo Sandra,
danke für das Feedback, inzwischen habe ich übers Onlineportal einen neuen Vertrag abgeschlossen und es hat alles funktioniert.
Die erste Bestellung per Telefon wurde anscheinend storniert oder nie ordnungsgemäß ins System eingepflegt. So das Feedback der Kollegen.