Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2023 14:10
Grüßt euch zusammen,
ich hab vor Black Friday einen neuen Mobilfunkvertrag (Smart L) abgeschlossen als Neukunde. Mir wurden 30 GB zusätzlich versprochen + 999GB einmaliges Datenvolumen, steht auch so im Vertrag. Bekommen hab ich lediglich 55GB.
Hatte das schonmal jemand und kann mir weiterhelfen?
am 09.12.2023 11:27
Hallo @daniPal259
Diese sollten eigentlich angezeigt werden. Da muss unser Kundenservice drüberschauen.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
Liebe Grüße
Denny
am 17.12.2023 01:59
Hallo,
bei mir ist es ähnlich. Es wird auch nur das Grundvolumen + 5 GB angezeigt. Die +50% werden bei mir im QuickCheck nicht angezeigt. Was kam denn bei Dir raus? Konnte dir jemand weiterhelfen?
Ist das einfach nicht in MeinVodafone sichtbar oder war etwas nicht korrekt eingebucht/hinterlegt?
Möchte keine Welle machen und den Kundendienst nerven... Daher frage ich hier mal nach 😉
Danke für Deine Antwort und einen schönen Sonntag.