abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsabschluss fehlen mir 25GB zusätz. Datenvolumen + 999 HB
daniPal259
Daten-Fan
Daten-Fan

Grüßt euch zusammen, 

 

ich hab vor Black Friday einen neuen Mobilfunkvertrag (Smart L) abgeschlossen als Neukunde. Mir wurden 30 GB zusätzlich versprochen + 999GB einmaliges Datenvolumen, steht auch so im Vertrag. Bekommen hab ich lediglich 55GB. 

 

Hatte das schonmal jemand und kann mir weiterhelfen?

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @daniPal259 

 

Diese sollten eigentlich angezeigt werden. Da muss unser Kundenservice drüberschauen.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Philipp777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

bei mir ist es ähnlich. Es wird auch nur das Grundvolumen +  5 GB angezeigt. Die +50% werden bei mir im QuickCheck nicht angezeigt.  Was kam denn bei Dir raus? Konnte dir jemand weiterhelfen? 

Ist das einfach nicht in MeinVodafone sichtbar oder war etwas nicht korrekt eingebucht/hinterlegt?

 

Möchte keine Welle machen und den Kundendienst nerven... Daher frage ich hier mal nach 😉

 

Danke für Deine Antwort und einen schönen Sonntag.