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am 22.01.2021 21:51
Hallo,
ich war schon bei den Kabel-Kollegen.
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/%C3%84nderung-Vertragsdetails-gt-Ve...
Internet/Phone von mir auf wurde meine Mutter übertragen. Mobilfunk bleibt bei mir, IBAN aber überall identisch zwecks Gigadepot.
Ich sehe keine Kundennummer (Mobilfunk) mehr, kann daher keine Daten hier bei meinen Vertägen checken.
Mit der Vodafone-App sehe ich noch den Rest meiner Gigabyte. Kann mir hier ein Mod helfen? Daten und Telefonnummer habe ich natürlich zur Hand.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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29.01.2021 18:58 - bearbeitet 29.01.2021 19:51
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am 29.01.2021 17:22
Liebe Mods, ich bin zwar kein Freund davon eigene Beiträge zu pushen, benötige aber dennoch langsam mal Hilfe 😉
Grüße
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29.01.2021 18:58 - bearbeitet 29.01.2021 19:51
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am 29.01.2021 19:44
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am 29.01.2021 19:52
