Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2021 13:35
Hallo,
Ich habe am 16.01.21 das S21 ultra mit dem Tarif young L bestellt. Das Ganze ging über Internet also online. Die Bestellbestätigung habe ich erhalten und die Identifizierung über Video ist auch abgeschlossen. Mir wurde dann mitgeteilt, dass die digitale Vertragsunterzeichnung nicht vorgesehen war. In der Bestellbestätigungsmail steht das ich den Vertrag erst abgeschlossen habe wenn ich eine Auftragsbestätigung erhalte. Diese kam aber bis heute nicht an. Was soll ich jetzt machen? Wie bekomme ich diese Auftragsbestätigung? Kann mir jemand helfen?:/ bin neu hier bei VF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2021 14:01
Hallo Bungs01,
das hört sich tatsächlich ziemlich durcheinander an. Ist denn in der Zwischenzeit was gekommen?
Falls nicht, schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Bestellnummer, oder falls Du schon hast, der Kunden- oder Rufnummer sowie Name, Adresse und Geburtsdatum. Dann schau ich mir das mal für Dich an.
LG,
Dany
am 20.01.2021 08:59
Habe gestern beim Kundenservice angerufen. Da hieß es ich bekomme die Bestätigung per Email geschickt. Und das meine Sim karte morgen also Donnerstag kommt. Ich habe bis jetzt immernoch keine Email bekommen. Fühle mich von Vodafone alleine gelassen. Keiner scheint mir helfen zu können ...
am 21.01.2021 14:01
Hallo Bungs01,
das hört sich tatsächlich ziemlich durcheinander an. Ist denn in der Zwischenzeit was gekommen?
Falls nicht, schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Bestellnummer, oder falls Du schon hast, der Kunden- oder Rufnummer sowie Name, Adresse und Geburtsdatum. Dann schau ich mir das mal für Dich an.
LG,
Dany
am 22.01.2021 19:44
Hab alles bekommen was ich brauchte. Die Emails die ich vermisst habe sind nun auch alle da. Vielen Dank 😀
am 23.01.2021 23:54
Hallo habe genau das gleiche Problem!
Ich habe am 13.01. am Telefon einen Vertrag abgeschlossen keine Auftragsbestätigung erhalten.
Nach einer Woche erneut mir wurde am Telefon auch gesagt das die nichts einsehen können und wohl kein Vertrag existiert.
Am 19.01. habe ich mich dann erneut entschlossen einen Vertrag abzuschliessen diesesmall habe ich eine Mail zur Online-Verfizierung bekommen. Die Verfizierung habe ich dann auch gemacht und Online den Vertrag abgeschlossen.
Habe bis jetzt Stand 23.01. 23:00 immer noch keine Mail.
Ich weiss jetzt leider nicht ob ich einen Vertrag abgeschlossen habe oder nicht ich bitte um eine Klärung da ich so langsam verzweifel und mir keiner am Telefon helfen kann...
am 24.01.2021 07:40
Komisch, scheinen viele das Problem zu haben. Bei mir hat alles nun funktioniert. Habe nach 8 Tagen die auftragsbestätigung und alles was dazu gehört erhalten. Am Telefon konnte mir auch keiner helfen und den WhatsApp Kontakt Tobi kann man auch komplett vergessen. Schreibe am besten nochmal einen eigenen Beitrag und schildere dein Problem nochmal genau. Die Moderatoren/ innen machen hier einen echt guten Job und können dir in der Commutiy sehr gut helfen. Mit ein wenig Geduld wird dann jemand auf Deinem Beitrag oder der Antwort zu meinen Beitrag aufmerksam und wird dir helfen. Bei Vodafone brauch mal so wie es aussieht immer ein wenig Geduld. Momentan ist nämlich auch viel los.
Liebe Grüße