abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Kontakt mit Kundensupport wurde mein Unidays-Konto gesperrt
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich habe vorhin  im Facebook-Chat mit (mehreren) Mitarbeitern über eine Vertragsverlängerung (Cable und Mobilfunk) gesprochen und ein Angebot erhalten. Dabei habe ich dann nachgefragt, ob ich bei dem Angebot meinen Unidays Rabatt von 20% anwenden kann. Zunächst kam keine Antwort mehr und ca. 10 Minuten später habe ich plötzlich von Unidays eine Mail erhalten, dass mein Konto gesperrt wurde.

Ich bin dort erst seit einem Monat angemeldet und habe noch nie Gebrauch von einem Rabatt/Gutschein gemacht, deshalb kommt mir dieser "Zufall" auch sehr merkwürdig vor.

 

Ich bin seit 8 Jahren Kunde (mit drei Verträgen) und war immer zufrieden, aber langsam lässt der Kundensupport zu wünschen übrig (WhatsApp Chat wird nicht beantwortet, Spam-Anrufe teilweise 3 mal am Tag, Antworten gehen nicht auf meine Anfrage ein). Auf meine Kündigung (Sonderkündigen wegen Preiserhöhung - weil 1Gb Datenvolumen nun über 20€ kosten soll!) wird ebenfalls nicht eingegangen.

Ich wollte eigentlich zwei Verträge verlängern bzw. neue Angebote dazu haben, aber nun bin ich soweit dass ich alle drei Verträge kündigen werde.

 

Hattet ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen bezüglich Unidays?

5 Antworten 5
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie soll die Kundenbetreuung von Vodafone denn Zugriff auf deinen Unidays-Account bekommen? Frag deren Support, was dahintersteckt...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da ich nicht komplett doof bin, habe ich mich bereits mit dem Unidays Support in Verbindung gesetzt. Eine Begründung habe ich dennoch nicht bekommen. Das war aber auch nicht meine Frage. 

Äh.. nein ich und keiner in meinem weitläufigen wenig repräsentativen Bekanntenkreis hat ähnliche Erfahrungen machen dürfen!

Oh 'n RageQuit^^

Da der TE sich gelöscht hat, kommt hier jetzt ein Schloß dran.