am 23.03.2022 08:54
Mein Mobilvertrag wurde im Gespräch mit dem Mitarbeiter der service Hotline am 26. Januar 2022 abgerechnet und mein Guthaben sollte mir innerhalb von 7 Tagen überwiesen werden. Das ist nicht passiert.
Da der Mobilvertrag 'abgerechnet' ist, ist ein weiteres Gespräch mit dem Service unmöglich geworden.
Folgende Versuche waren vergeblich.
Ich wähle den Service an, melde meinen Vodafone Kabelanschlus und bitte die Service Mitarbeiter mich mit den Mobilfunk Mitarbeitern zu verbinden. Hat tatsächlich einmal geklappt (bei 6 Versuchen), und das Versprechen, der vetrag wird abgerechnet. Leider wieder nichts passiert.
Anderer Versuch. Ich sage, ich möchte einen neuen mobilvertrag. Nützt nichts, weil diese Servicemitarbeiter keinen einblick in die Abrechnun haben. "mal versucht, ohne Erfolg.
Dritte Variante. 0172 22 0774, direkt mit der buchhaltung. Kein Erfolg, weil der Vertrag ja nicht mehr exisitert, also wird das Gespräch schnell beendet. Fazit...es bleibt der schriftliche Weg. Bisher 3 Mail, eines sogar mit dem Versprechen, dass das thema gelöst wird und ich in 7 Tagen mein Guthaben erhalten soll. auch hier nichts passiert.
Ich gebe noch nicht auf. Kann mir jemand helfen? Die Vetragsnummer und die Mobilnummer habe ich auf Anfrage bereit.
23.03.2022 15:09 - bearbeitet 23.03.2022 15:10
Hallo Fernsehturm,
danke Dir für Deinen Beitrag hier.
Ich denke, die 7 Tage sind mehr als sportlich bezüglich der Überweisung des Guthabens. Das dauert nach meiner Erfahrung immer leider deutlich länger. 😞
Du schreibst, Du hast dazu bereits per Mail Kontakt über das Kontaktformular mit uns aufgenommen? Dann werden sich die Kolleg:innen des E-Mail Teams auch so schnell wie möglich bei Dir zurückmelden.
Viele Grüße und danke für Deine Geduld
Heike