Frage
Antwort
Lösung
14.01.2021 15:00 - bearbeitet 14.01.2021 15:07
Hallo,
ich habe große Probleme mit meinem Vodafone Vertrag. Ich habe ihn telefonisch am 23.12.20 abgeschlossen und fristgerecht per Email am 05.01.21 widerrufen. Jetzt wird mir der Widerruf abgelehnt, weil ich den Vertrag abgeblich in einem Shop abgeschlossen hätte, der aber an dem Tag geschlossen war. Kein Mitarbeiter in der Hotline will mir weiterhelfen und mir wurde auch schon Geld abgebucht. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin extrem verärgert über dieses skrupellose Vorgehen von Vodafone!!!
Wenn Vodafone den Widerruf nicht annehmen will, werde ich mir in den nächsten Tagen einen Anwalt suchen und dagegen vorgehen! Immerhin ist es eine falsche Anschuldigung, dass ich den Vertrag im Shop abgeschlossen hätte, weil es nicht mal eine Unterschrift von mir gibt!
Liebe Grüße
am 19.01.2021 13:43
Hallo @mrgrubinger ,
tut mir leid, dass Du mit Deinem Anliegen bisher nicht weitergekommen bist.
Ich würd mir das gern mal im Detail ansehen. Magst Du mir mal eine PN mit den Kundendaten (Kundennummer, Name und Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Kundenkennwort und Anschrift) nennen? Dann prüf ich das und geb Dir schnellst möglich Feedback.
Beste Grüße
Michi