Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2021 17:52
Guten Abend,
auf meiner aktuellen Mobilfunkrechnung werden Kosten für "internationale Gespräche" aufgeführt.
Jedoch habe ich im Rechnungszeitraum von Deutschland aus kein internationales Telefonat geführt.
Bitte um Klärung!
Danke und viele Grüße
LG93
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2021 18:01
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Von denen kann dir bestimmt niemand helfen.
Dateneinsicht haben nur die Modratoren hier. Entweder du wartest das sich einer von ihnen meldet oder du kannst dich auch über Whatts App melden. Dort sind auch Mitarbeiter von VF unterwegs die dir helfen können.
+491721217212 kannst du hierzu verwenden.
am 09.11.2021 18:01
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Von denen kann dir bestimmt niemand helfen.
Dateneinsicht haben nur die Modratoren hier. Entweder du wartest das sich einer von ihnen meldet oder du kannst dich auch über Whatts App melden. Dort sind auch Mitarbeiter von VF unterwegs die dir helfen können.
+491721217212 kannst du hierzu verwenden.