Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2021 09:42
Hallo , seit einigen Tagen kann ich nicht mehr mobil bezahlen also über handyrechnung. Ich hab gesehen das es bei mir aktiviert ist hat auch jetzt ganze Zeit funktioniert nur seit einigen Tagen nicht mehr. Weis jemand woran es liegen kann ? Wenn ich mich einlogge steht da nur das ich das online nicht ändern kann 🤔
am 28.01.2021 10:25
Hi Jasmin,
das ist schon merkwürdig. Sorry, dass Du da Herausforderungen hast.
Nur zum Verständnis. Du hattest bisher keine Sperre für mobiles Bezahlen? Jetzt ist sie aber aktiv in MeinVodafone?
Wenn Du die Sperre online nicht aufheben kannst, hilft Dir am schnellsten die Kundenbetreuung. Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort schicken. Ich kümmer mich dann. Dauert allerdings im Moment etwas, weil viel los ist.
Viele Grüße
Norman