1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles bezahlen funktioniert nicht mehr
Jasmin2503
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , seit einigen Tagen kann ich nicht mehr mobil bezahlen also über handyrechnung. Ich hab gesehen das es bei mir aktiviert ist hat auch jetzt ganze Zeit funktioniert nur seit einigen Tagen nicht mehr. Weis jemand woran es liegen kann ? Wenn ich mich einlogge steht da nur das ich das online nicht ändern kann 🤔

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Jasmin,

 

das ist schon merkwürdig. Sorry, dass Du da Herausforderungen hast.

 

Nur zum Verständnis. Du hattest bisher keine Sperre für mobiles Bezahlen? Jetzt ist sie aber aktiv in MeinVodafone?

 

Wenn Du die Sperre online nicht aufheben kannst, hilft Dir am schnellsten die Kundenbetreuung. Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort schicken. Ich kümmer mich dann. Dauert allerdings im Moment etwas, weil viel los ist.


Viele Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!