am 19.08.2024 14:20
Heyy!
Ich habe schon seit langem ein Problem mit dem Mobilen Zahlen aktivieren. In der MeinVodafone-App komme ich nicht in den "Mobiles Bezahlen" weil sich die Seite immer wieder neu öffnet und mich nach kurzem Warten dann aus der App rauswirft, wo ich mich dann imemr wieder neu anmelden muss danach. Auf der Online Website komme ich zu dem Mobilen Bezahlen Bereich, da steht aber immer "Es ist kein Teilnehmer vorhanden, bitte fügen Sie ein hinzu". Probiere ich, aber ich komme da einfach nicht weiter. Ich werde da immer für 24 Stunden gesperrt, weil ich meine Daten angeblich falsche eingebe. Im Store können die mir nicht helfen, man könne die Drittanbietersperre für In-App-Käufe nur alleine rausmachen, die können die Sperre lediglich rein machen. Ich versuche es schon seit 4 Tagen, jeden Tag. Die App spinnt schon seit 2-3 Wochen so rum, aber nur im Bereich "Mobiles Bezahlen". Ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich möchte die nur raushaben!
Hat jemand auch solche Probleme wie ich, auch wenn es nur mit der MeinVodafone-App ist?
~Pato
am 20.08.2024 09:56
Hi @Ramm4_Pato
hast Du schon eine Neuinstallation der App versucht? Wenn das nicht funktioniert, melde Dich per WhatsApp bei uns, damit die Kolleg:innen sich das anschauen können.
Liebe Grüße
Denny
am 20.08.2024 10:02
die "Mobiles Bezahlen" Funktion ist doch Mist
nutze lieber Google Pay oder Apple Pay,
je nach Handy 😉