abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobildfunkvertrag kann nicht hinzugefügt werden, da schon vorhanden
Eleonora7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community,

ich möchte gerne einen Mobilfunkvertrag, welchen ich als Partnerkarte übernommen habe, hinzufügen. Er war auch schon mal da mit einer anderen Kundennummer, ist jetzt aber leider weg. Wenn ich versuchen diesen nochmal hinzuzufügen, bekomme ich die Fehlermeldung "Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt". 

Könnten Sie sich das bitte mal anschauen?

Vielen Dank und viele Grüße.

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Eleonora7 !

 

Klappt es sowohl mit der Kombination Rufnummer/Kundenkennwort also auch Kundennummer/Kundenkennwort nicht (ggf. auch entfernen und neu hinzufügen)?

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eleonora7,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Haupttelefonnummer, dem Kunden Kennwort und bitte dem Benutzernamen für MeinVodafone. Gib bitte auch die Rufnummer an, die Du hinzufügen möchtest.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!