1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobil & International Flat, Festnetz, von Anfang an beauftragen
ksw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine Frage:

Am 14. Mai sollen wir unseren DSL50-Anschluß bekommen, bzw. nach Vodafone am Mittwoch der nächsten Woche umgeschaltet werden. Wir  hätten gerne die Mobil & International Flat für 14,99 noch direkt dazugebucht, eben gleich von Anfang an, finden aber unter "mein Vodafone" keine Möglichkeit die noch als Option zu beauftragen.

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ksw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute Morgen erhielt ich endlich eine Mail von Vodafone, dass die von mir gewünschte Option nun aktiviert worden wäre . Na dann noch Danke dafür, ich hätte sonst nicht mehr gewusst was ich deshalb noch unternehmen soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Warte mal, bis der Anschluss aktiv ist, dann kannst du die nachbuchen

 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



So, nun habe ich gewartet bis gestern. In "meinVodafone" lies sich die neu gewünschte Tarifoption nicht beauftragen, mir wurde angezeigt, dazu müsste eine vorhandene Option zuerst storniert werden,das habe ich dann auch versucht, ging nicht. Dann habe ich bei euch angerufen und hatte eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon, die das auch Alles in die Wege geleitet hat .Ich bekäme eine Email mit den Vertragsänderungen und einem Link zu Bestätigung.Die Email kam auch , ich habe gestern den Link auch bestätigt und seitdem geht es nicht weiter. Ein Anruf heute brachte auch keinen Erfolg.

Sagt mal, was ist denn da los? Eine Option noch zusätzlich zu buchen müsste doch kein großes Thema sein?

Ich erhalte jedenfalls keinerlei Bestätigung dass die beauftragte Tarifoption jetzt aktiv ist ! In "mein Vodafone" ist nichts zu finden außer einem noch offenen Auftrag.

ksw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich aktuell (15.05. , 22.00Uhr) in "meinvodafone" nachschaue ist heute Abend immer noch ein Auftrag "ARC0167920418" zum Optionswechsel offen der auf "Prüfung" steht. Folgende Bemerkung sthet darunter: "Auftrag wartet auf Zustimmung des Kunden." Das ist aber so nicht korrekt, ich habe meine Zustimmung zwischenzeitlich schon mehrmals sowohl mündlich und auch mit Anklicken des Zustimmungslinks in der zugesendeten Email vom 14.05. erteilt.

ksw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute Morgen erhielt ich endlich eine Mail von Vodafone, dass die von mir gewünschte Option nun aktiviert worden wäre . Na dann noch Danke dafür, ich hätte sonst nicht mehr gewusst was ich deshalb noch unternehmen soll.