Frage
Antwort
Lösung
07.05.2025 17:39 - bearbeitet 07.05.2025 17:42
Hallo, meine Frage:
Am 14. Mai sollen wir unseren DSL50-Anschluß bekommen, bzw. nach Vodafone am Mittwoch der nächsten Woche umgeschaltet werden. Wir hätten gerne die Mobil & International Flat für 14,99 noch direkt dazugebucht, eben gleich von Anfang an, finden aber unter "mein Vodafone" keine Möglichkeit die noch als Option zu beauftragen.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2025 09:30
Heute Morgen erhielt ich endlich eine Mail von Vodafone, dass die von mir gewünschte Option nun aktiviert worden wäre . Na dann noch Danke dafür, ich hätte sonst nicht mehr gewusst was ich deshalb noch unternehmen soll.
am 07.05.2025 18:29
Warte mal, bis der Anschluss aktiv ist, dann kannst du die nachbuchen
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 15.05.2025 14:08
So, nun habe ich gewartet bis gestern. In "meinVodafone" lies sich die neu gewünschte Tarifoption nicht beauftragen, mir wurde angezeigt, dazu müsste eine vorhandene Option zuerst storniert werden,das habe ich dann auch versucht, ging nicht. Dann habe ich bei euch angerufen und hatte eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon, die das auch Alles in die Wege geleitet hat .Ich bekäme eine Email mit den Vertragsänderungen und einem Link zu Bestätigung.Die Email kam auch , ich habe gestern den Link auch bestätigt und seitdem geht es nicht weiter. Ein Anruf heute brachte auch keinen Erfolg.
Sagt mal, was ist denn da los? Eine Option noch zusätzlich zu buchen müsste doch kein großes Thema sein?
Ich erhalte jedenfalls keinerlei Bestätigung dass die beauftragte Tarifoption jetzt aktiv ist ! In "mein Vodafone" ist nichts zu finden außer einem noch offenen Auftrag.
am 15.05.2025 22:12
Wenn ich aktuell (15.05. , 22.00Uhr) in "meinvodafone" nachschaue ist heute Abend immer noch ein Auftrag "ARC0167920418" zum Optionswechsel offen der auf "Prüfung" steht. Folgende Bemerkung sthet darunter: "Auftrag wartet auf Zustimmung des Kunden." Das ist aber so nicht korrekt, ich habe meine Zustimmung zwischenzeitlich schon mehrmals sowohl mündlich und auch mit Anklicken des Zustimmungslinks in der zugesendeten Email vom 14.05. erteilt.
am 16.05.2025 09:30
Heute Morgen erhielt ich endlich eine Mail von Vodafone, dass die von mir gewünschte Option nun aktiviert worden wäre . Na dann noch Danke dafür, ich hätte sonst nicht mehr gewusst was ich deshalb noch unternehmen soll.