abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterrabatt wird trotz Vertraglich vereinbart nicht gezahlt
ArturZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusamme,

ich habe im Vodafone-Shop am 07.03.2022 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Beim Verkaufsgespräch wurde mir seitens Vodafon-Mitarbeiter ein Mitarbeiterrabat angeboten,

dieser wurde dann auch im Vertrag den ich unterzeichnet habe, angegeben.

Nach einigen Tagen wurde ich durch eine SMS aufgefordert einen Nachweis hochzuladen, der bestätigt dass ich Mitarbeiter in den Unternehmen bin. Den Nachweis habe ich Hochgeladen, hier gab es schon Schwierigkeiten, ich habe Kontakt mit dem Vodafone-Shop aufgenommen, mir wurde gesagt, "SIE kümmern sich darum",  Bei der ersten Abrechnung wurde der Mitarbeiterrabat einmal abgerechnet, da es sich bei der ersten Rechnung um 2 Monate handelt, habe ich im Vodafone-Shop nachgefragt wieso der Rabatt nur einmal abgerechnet wurde, die Antwort war, das Unternehmen bei dem ich Arbeite, ist nicht mehr Rabattberechtigt.  Jetzt stellt sich für mich die Frage: 

1. Ich habe eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten abgeschlossen, dies beinhaltet auch den Mitarbeiterrabat, bei Nichterfüllung sehe ich das als Verstoß gegen die Vereinbarung 

2. Wenn ein Unternehmen nicht mehr Rabat berechtigt ist, muss dies seitens Vodafone, vor  Vertragsabschluss geprüft werden. Sie können die Kunden nicht mit Angeboten Locken und im Nachhinein die Angebote wieder rausstreichen. (ggf. werde ich dies auch an Verbraucherzentralle melden)  Mittlerweile sind jetzt 4 Monate vergangen, in dieser Zeit wurde mir im Vodafone Shop mehrfach zugesichert dass Sie sich darum kümmern, bis heute ist nichts Passiert! außer das mir Monat für Monat zu viel Beiträge abgezogen werden, mittlerweile wurden mir 78.17€ zu viel abgebucht!

 

Wie soll es jetzt hier noch weiter gehen?

Muss ich erst einen Anwalt einschalten damit mit Vodafone sich an die Vertrags-Vereinbarungen hält.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ArturZ,

 

du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. 

Ansprechpartner ist in dem Fall der VF-Shop. 

 

Oder aber du versuchst es über die offiziellen Kontaktkanäle bei VF direkt.