1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meldung : Dein vertrag ist beendet . Und der Kunden Service sagt sie haben einen Vertrag bei uns
GAB60
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe zum 07.07. meinen Vertrag gekündigt , am 06.07. habe ich Vodafone angerufen und nach einem Angebot gefragt der Mitarbeiter hat mir ein Angebot gemacht und sagte morgen ist alles erledigt .Bis zum heutigen Tag komme ich nicht mehr an meine Daten um zu sehen was habe ich nun für einen Vertrag . Da bei der Anmeldung die Meldung kommt  dein Vertrag ist beendet . Wenn ich den Service anrufe sagt man mir sie haben bei uns einen Vertrag . Gestern nach dem 25 Mitarbeiter und dem 50 Anruf vom 06.07.-22.07  sagte der Mitarbeiter von Vodafone ich schicke ihnen Ihre Vertrags Daten und die Hardware zu . 

Die Vertrags Daten sollten als email kommen . Bis heute noch nichts angekommen . 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen oder eine Vertragsverlängerung durchgeführt? 

ExO90
Mastermind
Mastermind

Wenn Du Dich am 06.07. gemeldet hast und Dein Vertrag am 07.07 endet, dann hast Du Dich zu spät gemeldet. Bei einer Vertragsverlängerung wird nunmal die Bonität geprüft und das dauert. Zumal es an einem Wochenende war..... dort arbeitet Vodafone sowieso nicht mit voller Auslastung.

Mach einfach über die Website einen Neuvertrag.... kann jeder der auch nur 1 Gehirnzelle hat.

So viel Unsinn in so wenigen Zeilen.

Du kannst bis zur eigentlichen Kündigung ein Prevention-Angebot bekommen und annehmen. Die Bonität wird in Sekunden vom System geprüft und das hat rein gar nichts damit zu tun wieviele Mitarbeiter am Wochenende am Telefon sind.

Und einen Neuvertrag könnte er zwar machen, macht aber ohne Neukunden-Konditionen null Sinn - und die bekommt er erst nach mindestens drei Monaten ohne Vertrag wieder gewährt.

Vor dem nächsten Beitrag die eigenen Gehirnzellen prüfen, danke.