1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Auftragsbestätigung passt nicht zum telefonisch besprochenen Angebot!!!
Intimi86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren, zu meiner großen Verwunderung musste ich feststellen, dass ich heute eine Benachrichtigung über die Lieferung eines neuen Handys erhalten habe... DER WITZ IST, dass ich gar keins bestellt habe...

Der achsotolle Chatbot brachte mich natürlich auch nur an einen Sprachcomputer... der schien mich nicht zu verstehen und stellte mich in eine Warteschleife für die mir jetzt grad die Zeit fehlt, da ich noch einen wichtigen Termin habe.

Im Telefonat vom 16.11. indem es mein Ziel war meinen Unitymedia Kabeltarif umzustellen wurde mir ein Kombivorteil auch für den Mobilfunk angeboten, sodass der Preis dort von aktuell 42,98 auf 24,99 fallen sollte... nun steigt der Preis laut Auftragsbestätigung um 2 EUR und ich bekomme warum auch immer noch ein neues Telefon! Davon war NIE die Rede.  Im Gegenteil, ich sollte einen neuen Kabelrouter bekommen... dafür fehlt aber bislang auch jede Auftragsbestätigung. Auch dort sollte durch die Umstellung und sog. Gigakombi der Preis dann bei 69,99 liegen. LEIDER ist dies die 2. negative Erfahrung in meinen Jahren als Kunde bei Ihnen, was so etwas angeht... Bitte lösen Sie das Problem oder ich sehe mich gezwungen vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen und dann alles weitere auch zu kündigen, verzeihen Sie mir den Ausdruck, aber sowas geht mir auf den Sack.

Ich bitte um schriftliche Antwort, da mündlich bei Ihnen ja nicht zu funktionieren scheint. Sollte die Auslieferung des neuen Mobilfunkgerätes noch gestoppt werden können, veranlassen sie dieses bitte!

Gruß Sascha Jeschke

 

Bestellnummer: 1720503
Bestelldatum : 16.11.2021

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

erstmal du bist hier im Kunden helfen Kunden Forum.

 



Der achsotolle Chatbot brachte mich natürlich auch nur an einen Sprachcomputer... der schien mich nicht zu verstehen.

 

Schon versucht über Whatsapp den Kundensupport zu kontaktieren?

Und bitte Poste nicht deine Vertragsdaten öffentlich.


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

erstmal du bist hier im Kunden helfen Kunden Forum.

 



Der achsotolle Chatbot brachte mich natürlich auch nur an einen Sprachcomputer... der schien mich nicht zu verstehen.

 

Schon versucht über Whatsapp den Kundensupport zu kontaktieren?

Und bitte Poste nicht deine Vertragsdaten öffentlich.


 

hab jetzt erstmal alles widerrufen... sollen die erstmal alles wieder so herstellen wie es war... dann kann ich mich in Ruhe nach einem anderen Anbieter umsehen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Intimi86,

es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen gemacht hast. So soll es natürlich nicht sein. Smiley (traurig)

Hast Du denn schon eine Rückmeldung zu Deinem Widerruf bekommen?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja es ist jetzt alles wieder so hergestellt wie vorher, also das hat reibungslos funktioniert.

Wenigstens das ist gut gelaufen. Da hier die Lösung markiert ist, schließ ich den Thread jetzt ab.